Links


 

Bed and Breakfast Casa Bella

 

Unser kleines Juwel im grossen, grünen Dorf - für Erholungssuchende, Seminarteilnehmer*innen und alle andern!


Kriya Yoga
1998 wurde ich in die wunderbare Technik des Kriya Yogas eingeweiht und praktiziere diese noch immer. Sie hat mich in eine noch tiefere Empfindung- und Wahrnehmungsebene geführt, und möchte sie nicht missen. Die liebevolle Begleitung meiner Lehrer und Meister sind mir eine hilfreiche und sehr wertvolle Stütze durch turbulente Zeiten gewesen. Danke.

Jasmuheen

 

Jasmuheen kenne ich seit 1997 durch ihr weltweit beachtetes und für Aufruhr sorgendes Buch `Lichtnahrung`. Ich habe daraufhin über viele Jahre an ihren  Retreats und Seminaren teilgenommen. Sie lebt seit 1993 von Prana, Nahrung der Götter, Lichtnahrung, und teilt ihre Erfahrung mit allen, die ein offenes Ohr und Herz dafür haben. 

Durch sie und Erik Berglund (Harfist und Engelsbotschafter, leider vor wenigen Jahren schon verstorben) wurde mir bewusst, wie fremdbestimmt wir unseren Alltag meist noch leben.

Durch ihre Lehren und Erfahrungen halfen sie mir die Pforten meiner Seele zu öffnen,  was mir ermöglichte, meine Meditationstechniken zu empfangen und weiter zu entwickeln.


selina elena gasser

 

Der Link zur Seite meiner kreativen Tochter Selina Elena.

Kunst und Textildesign.


Michael Lück

 

Lektorat und Korrektorat 

Michael hilft mir, die Klippen der deutschen Sprache sanft zu umgehen und ist eine wichtige Stütze bei meinen Buchprojekten. 


Anja Schwietale von CCS VON DER OSTEN

 

Anja Schwietale, von der Druckerei CCS VON DER OSTEN in Lörrach, hat mich bei der grafischen Umsetzung meiner Bücher und Homepage wunderbar beraten. Mit ihrer Unterstützung und Anregung wurden meine Ideen ins rechte Licht gerückt!

Danke dafür :-) 

Auch für die grossartige und unkomplizierte Druckabwicklung der ccs von der osten gmbh ein herzliches Dankeschön.

Die Buchbinderei Hirtle in Rheinfelden arbeitet mit ccs von der osten zusammen und hat AISHA ein würdiges Aussehen verliehen, auch Ihnen gebührt mein Dank.


Grit Röscher

 

Grit ist eine wundervolle Grafik- und Webexpertin und berät mich bei meinem Webauftritt. 


Galerie Anja Edith Brinckmann

 

Mein erster Lesungsort :-) in einem wunderbaren Ambiente und einer noch wunderbareren Anja!


Buchhandlung Olymp und Hades

 

Ein herrlicher Wohlfühlort geführt von der Vollblutbuchhändlerin Yvonne Peyer am Neuweilerplatz in Basel. Hier finden alle Leseratten das Passende für sich und ihre Familien.