Andrea Maria Gasser


 

 

Im Sonnenmonat Juni geboren, fühle ich mich alleine schon dadurch mit dem Licht verbunden. 

Meine Hellsichtigkeit, die in meiner Kindheit etwas verloren gegangen war, entdecke ich als Jugendliche neu und seither begleiten mich Fragen rund ums Seelenwohl und Spiritualität.

 

Diese Fragen haben mich Aus- und Weiterbildungen bei nationalen und internationalen Medien, Lichtarbeiter, Weisheitslehrern, aber auch Körpertherapeuten, besuchen lassen - und so meinen Blickwinkel aufs Leben und mein und unser Dasein wunderbar erweitert.

In der Folge führten, und führen noch immer, meine Empfindungen in den weitesten aller Räume hinein, in meine Herzensebene und weiter hinaus ins Herzen des Universums.

 

Das Erlebnis der Geburten dreier wunderbarer Kinder und die tiefe Beziehung zu meinem Mann, haben mir ein noch umfassenderes Verständnis für die kosmischen Zusammenhänge gegeben, aber mich ebenso erleben lassen, was es heißt, bedingungslos zu lieben.

 

Tief berührt haben mich besonders die Unterstützung und Inspirationen von

Dora Schaufelberger, Margaretha Heinzelmann, Brigit Rickenbacher, Erik Berglund und Jasmuheen, und natürlich meine Kriya Yoga Meister.

Durch sie habe ich gelernt meinen Empfindungen zu vertrauen und meinen Blickwinkel weiter in die entferntesten Bewusstseinsebenen zu öffnen. Und damit noch tiefer hinein in die Stille der Urquelle.

 

Im Jahre 2003 besucht mich Mutter Maria und ich erhalte den Auftrag die Liebesfähigkeit im Menschen zu stärken und zu fördern:

  "Ich werde bei Deiner Arbeit immer anwesend sein und werde Dich im Einzelnen noch anleiten ….

Das Schwert des Michaeli  wird liebevoll geführt, und die Erlösung der Suchenden ergiebig und nachhaltig. Vielen Suchenden wird entgegen kommen, dass die Anleitungen weiterhin zuhause praktiziert werden können, und somit die Eigenverantwortung gefördert!

Wir unterstützen Dich und möchten, dass der Aspekt des Übernehmens von Eigenverantwortung noch mehr in den Herzen der Menschen gefördert wird, sodass das bewusste Wahrnehmen vom Selbst gestärkt und verankert wird. ....

....  Freie Menschen bringen die Seele Gottes zum Strahlen und zum Klingen ….“              Mutter Maria

 

Ein Wunsch und eine Ehre - dem ich seither unbeirrbar Folge leiste!

 

Die angewendeten Körpertherapien, sowie sämtliche Anleitungen in Meditation, meditativem Schreiben, spiritueller Biographiearbeit, wie auch Klärung der Matrix, beruhen auf der tiefen Liebe zu meinen Mitmenschen und sollen helfen, unser Dasein im Hier und Jetzt freudvoll und entspannt zu erleben und zu genießen.

Jeshua und Mutter Maria begleiten uns bei allen Therapie- und Meditationsformen. Und auf die Hilfe der Erzengel, besonders von Erzengel Michael, dürfen wir vertrauen.

Die unendliche Liebe unserer geistigen Helfer führt uns in tiefe Meditationen, lässt uns unsere Göttlichkeit erfahren und erkennen. Wir erhalten Werkzeuge, diese Göttlichkeit in unseren Alltag zu integrieren und freudvoll zu leben - unseren Begabungen, Talenten und Aufgaben entsprechend.

 

                                                                                                                                     Danke  Danke  Danke

 

Doch nicht nur die feinstofflichen, auch die körperlichen, stofflichen Ebenen werden in meine Arbeit mit einbezogen. Begleitet uns doch unser Körper vom ersten bis zum letzten Atemzug.

Unser Körper, ein Tempel, geschenkt von Mutter Erde. Gefüllt mit Erdenergie, um auf diesem wunderschönen Planeten zu verweilen, zu wachsen und unsere Bestimmung zu erleben. 

 

                                                                                                                                      Danke  Danke  Danke

 

All die Möglichkeiten und Hilfsmittel die uns zur Verfügung stehen und die ich anwende, sollen unsere Gesundheit fördern. Wir dürfen und müssen uns unserer Eigenverantwortung und Handlungsfähigkeit bewusst werden, was schließlich dazu führen wird, dass wir uns zu Selbstwahrnehmenden und Selbstbewussten Menschen entfalten. Gleich einem Schmetterling, der aus seinem Kokon schlüpft und die unermessliche Schönheit in die Welt hinausträgt!

 

AUSBILDUNGEN

Seit 1999 habe ich mich in Geistigem Heilen, Touch for Health, Kinesiologie, Lymphdrainage und Narbenentstörung ausbilden lassen. Yoga, Pilates und Feldenkreis sind Teil meines Alltags. Alles um Ernährung, Gesundheit und Hygienemaßnahmen waren Teil meiner schulischen, wie beruflichen Ausbildung.

1998 lerne ich Paramahamsa Prajnananandaji kennen und lasse mich in den Kriya Yoga der Linie Paramahamsa Hariharananda einweihen. Wunderbar.

2003 besucht mich Mutter Maria und unterweist mich in Meditation, Massage in Meditation und Ablöseprozesse mit Erzengel Michaels Unterstützung.

 

Danke Danke Danke und in tiefempfundener Liebe,

 

                                                                                                                      Andrea Maria