IMPRESSUM

 

Für den Inhalt dieser Seite ist

 

Andrea Maria Gasser 

Steingrubenweg 151

CH - 4125 Riehen 

gasser.andrea@bluewin.ch

+41 61 641 32 64

 

verantwortlich.

 

Copyright 2024

 

Ich mache darauf aufmerksam:

Jede Klientin, jeder Klient kommt in absoluter Eigenverantwortung in meine Praxis und nimmt den Service / Leistung in Anspruch, von der sie / er glaubt, dass es die richtige Leistung ist.

Grundsätzlich gehe ich, Andrea Maria Gasser, davon aus, und erfrage dies auch in einem ersten Gespräch, dass bei Krankheiten physischer, mentaler oder emotionaler Natur, zuerst eine medizinische Abklärung bei einer Fachperson, getroffen wurde.

Meine Behandlungs- und Therapievorschläge und meine Meditationsklassen sind nur als ergänzende Massnahme gedacht und nicht als alleiniges Instrument zur Heilung.

Für physische, mentale oder emotionale Schäden, die aufgrund einer Fehlinterpretation einer meiner Vorschläge, Meditationen oder Körpertherapien entstehen, übernehme ich keine finanziellen oder sonstige Verantwortung. 

Meine Körpertherapien sind eine sanfte Anregung der Körperenergien und stellen keine Gefahr für die Gesundheit einer Person dar. Körperregionen, welche krank und / oder schmerzhaft sind, werden von mir manuell nicht behandelt.

 

Und:

Auf den Inhalt der unter Links aufgeführten Dienstleister, Heiler und Organisationen, habe ich keinen Einfluss und bin ich nicht verantwortlich.

 

Und:

Diese Seite habe ich bei Jimdo erstellt. Sie verwenden Cookies und Tools. Mit dem Aufrufen und Anklicken dieser Homepage, akzeptieren sie dieses Vorgehen.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.