AISHA


COMING VERY SOON ✨

 

Jason - der langersehnte 2. Teil von Aisha wird Ende April erscheinen :-) 

 

In diesem Teil wird erzählt, wie Aisha auf den Mann trifft, dem sie das Versprechen der ewigen Liebe und Treue gegeben hat und wie dieser nun einfordert, dass dieses Versprechen eingelöst und eingehalten wird.

So stellt sich für Aisha die Frage, ob sie das möchte - auch, weil die Erinnerung an ihr Leben als Priesterin langsam wieder in ihr Bewusstsein kommt.

Schafft sie es, die Forderungen Jasons und ihre eigenen Bedürfnisse zu vereinen?

 

Mensch darf gespannt sein, wie Aishas Lebensgeschichte weitergesponnen wird!

 

Herzliche Grüsse,

 

Andrea Maria

 

PS - unter Durchsagen/Channelings habe ich einen kleinen Vorgeschmack eingefügt.

 


AISHA,

Die Geschichte einer Menschwerdung

 

Spiritueller Roman oder - ein etwas anderes Märchen für Erwachsene. Trilogie

 

Bild 1   Himalaja - Der lange Weg in den Westen

Hardcover

296 Seiten

CHF 32,50

 

ISBN:  978-3-9525626-0-4

Erstausgabe August 2022

©andreamariagasser

 

Bestellungen:

 

Andrea Maria Gasser

Steingrubenweg 151

+41 61 641 32 62

+41 79 891 72 03

gasser.andrea@bluewin.ch

 

oder über den Buchhandel


AISHA hat das Licht der Buchwelt erblickt:

 

Eine spirituelle Liebesgeschichte mit Anleitungen in verschiedene Meditationstechniken.  

 

Ein Versprechen, vor langer Zeit auf einem fernen Planeten gegeben, führt eine junge Priesterin auf die Erde.

Hier wird von ihr eingefordert, was einst aus Liebe geschworen wurde. Doch bis es soweit ist, gilt es einige Hürden zu überwinden.

Hilfe erfährt sie von Weisheitslehrer*innen, die sie in einfache Meditationstechniken einführen und unterrichten - was AISHA stärkt für die Bühne, die ihr Leben parat hält.

 

Die Bilder:

 

Bild 1   Himalaja - Der lange Weg in den Westen!  

Dieses Stillleben, das im Grenzgebiet Tibet / Indien angesiedelt ist, beschreibt die Kinder- und Jugendjahre  von Aisha. Eine Kindheit, die durch den Einmarsch des chinesischen Militärs eine tragische Wendung nimmt. Hier liest man, wie Aisha ihre traumatischen Erfahrungen mithilfe von Meditation und Atemtechniken überwindet.

Einfache Techniken, die dazu einladen, selbst ausprobiert und angewandt zu werden.

 

Bild 2   Jason

In diesem Stillleben trifft Aisha auf die Seele, der sie vor langer Zeit den ewigen Schwur geleistet hat.

Dieses Bild spielt im Westen: Europa, aber vor allem in Los Angeles in Jasons Haus. Hier wird von Aisha eingefordert, dass sie ihren Treueschwur einlöst, ihr Versprechen hält.   

 

Bild 3  Gebhul

Hier lernen wir den Heimatplanet von Aisha und Jason kennen. Auf diesem Planeten haben sich die zwei Seelen ineinander verliebt und ewige Treue geschworen. Man entdeckt den erdähnlichen Planeten und seine Bewohner, sein Staatssystem, wie auch die Beziehung zu Mutter Gebhul und der Schöpfung, besonders aber das Miteinander der intergalaktischen Allianz.

 

Da in den drei Bildern Meditations- und Atemtechniken vorgestellt werden, ist ein kleines Büchlein in Arbeit,

in dem diese Techniken detaillierter beschrieben und zum Nachlesen aufgeführt sind.

Ein Büchlein, dass das Thema "Meditation" aus der "Esoterik-Ecke" oder der "abgehobenen Spiritualität"

hinausführen möchte. Mit Meditations CD !